Freitag, 28. Februar 2020
Notruf: 112

Einsatz Nr. 22: 16.11.2019 19:29 Uhr Feuer Mittel

Kurz bevor wir unseren Feuerwehrball eröffnen wollten, wurden wir nach Hartenholm gerufen. Dort hat in einer Gemeinschaftsunterkunft  die Brandmeldeanlage ausgelöst. Nach kurzer Erkundung konnten die Kräfte wieder den Heimweg antreten.

Einsatz Nr. 20: 30.10. 06:14 Uhr Feuer Mittel

Auf der B206, Abfahrt Zum Wolfsberg, brannte ein Teerkocher auf einem Transporter einer Straßenbaufirma.

Der Brand konnte mit Kleinlöschgerät gelöscht werden. Das Fahrzeug wurde zur Beobachtung noch eine Zeit lang am Gerätehaus geparkt und beaufsichtigt. Die Mitarbeiter konnten danach mit dem Fahrzeug die Heimreise antreten. Mit alarmiert waren die Kameraden der FF Schmalfeld.

Einsatz Nr. 23: 09.12.2019 04:38 Uhr Feuer Mittel

Auf einem Landwirtschaftlichen Betrieb in Schmalfeld hat ein Traktor 10m neben einem Strohlager angefangen zu brennen. Bei Ankunft der ersten Kräfte war der Brand am Gerät bereits deutlich fortgeschritten. Wir haben mit Wasser aus unserem Tanklöschfahrzeug und beim Aufbau der Wasserversorgung unterstütz

Einsatz Nr. 21: 10.11.2019 18:32 Uhr Türöffnung

Wir wurden gerufen, da jemand die Befürchtung hatte, dass es einem Mitbürger hinter seiner verschlossenen Wohnungstür nicht gut gehe und dieser medizinische Hilfe benötige. Ein Telefonat bestätigte zum Glück das Gegenteil.

Einsatz Nr. 19: 23.10. 11:20 Uhr Technische Hilfe klein

Auf der B206 im Verlauf der Dorfstraße kam es am Mittwoch zu einem Verkehrsunfall mit einem beteiligtem PKW und LKW. Nach dem Eintreffen und der Kontaktaufnahme mit der Polizei, konnten wir bereits wieder den Einsatzort verlassen. Hier gab es für uns nichts zu tun. Die Verletzten wurden durch den Rettungsdienst versorgt.

test

Feuerwehr Hasenmoor
Tim Mielke
Zum Wolfsberg 2
24640 Hasenmoor

test